Blech im Garten
Blech im Garten

Hier finden Sie uns

Blech im Garten

Inh. Andrea-Michaela Jülich 
Dorfstr. 4
24594 Meezen

Kontakt

00491731549040

Unsere Öffnungszeiten bis Ende September

Donnerstag, Freitag10:00 - 18:00
Samstag10:00 - 14:00

Außerhalb der Öffnungszeiten ist nur nach telefonischer Rücksprache geöffnet 

"sheet in the garden smoker"

 

Aus einem alten Krompressorbehälter habe ich einen Ofen gebaut. An den Behälter wurden 3 Beine geschweißt, 2 Türen ausgelasert und ein Schornstein drauf geschweißt. Aus den Türen wurden noch Fledermäuse ausgelasert und 2 ausgelaserte Katzen als Griffe angeschweißt. Eine Eule und eine Hexen fanden auch noch Platz. Er bringt Wärme in der kühler werdenen Jahreszeit....

Foto Andrea-Michaela Hagemann

Ein toller Auftrag, den ich erhalten und abgewickelt habe. 2 Firmenschilder in Ellipsen-Form mit Logo und Beleuchtung. Eine Flensburger Firma hat die Blechzuschnitte und die Auslaserungen gefertigt und alle Teile zusammen geschweißt. Bei Blech im Garten wurde die LED-Beleuchtung montiert und die Plexiglasplatten eingesetzt. Die Schilder werden in Hohenwestedt zwischen 3 Schiefersäulen strahlen. Vielen Dank an die Firma BeWiBe für diesen Auftrag

Eisvogel

 

 

Ein Eisvogel für einen Kunden, der die Schwentine Eisvögel beobachtet und dokumentiert

 

Für eine Kundin aus der Nähe von Kassel, wurden diese 3 in Edelstahl gefertigt. 427 km von Meezen entfernt werden diese Objekte den Garten schmücken. Vielen Dank für den Auftrag.
Was macht man, wenn rostiges in der Region noch nicht so verbreitet ist? Man nimmt V2A, für mich eine neue Erfahrung in der Verarbeitung....

Ein ganz besonderer Kundenauftrag, 2 Buddhas in der Größe 1 x 1m. Aufgrund der sehr kurzen Zeit hat die Schablone dafür Bianka Wolf gefertigt. Eine super Vorlage, vielen Dank. Dann hieß es für mich, die Buddhas pünktlich zur Hohenwestedt Messe am kommenden Wochenende fertig zu stellen. So sehen die Zwei jetzt aus. Zum rosten hat die Zeit allerdings nicht mehr gereicht.

Zu bewundern sind die Buddhas am 10. + 11.5.2014 auf der Hohenwestedt Messe in der Sporthalle auf dem Stand 314 von Bianka Wolf - Heilpraktikerschule "Haus der neuen Wege". Wo sie nach der Messe zu bewundern sind, sagt Euch Bianka Wolf auf der Messe