Blech im Garten
Blech im Garten

Hier finden Sie uns

Blech im Garten

Inh. Andrea-Michaela Jülich 
Dorfstr. 4
24594 Meezen

Kontakt

00491731549040

Außerhalb der Öffnungszeiten ist nach telefonischer Rücksprache geöffnet 

Bei strahlenden Sonnenschein hat es viele Interessierte zur Eröffnung aus der näheren Umgebung aber auch aus Hamburg und Büdelsdorf nach Meezen gelockt. Die Tage vorher - Schnee und Eis - hatten mir nicht wirklich Hoffnung gemacht, dass sich Jemand aus dem Haus traut um sich bei mir die schönen Dinge anzusehen. Aber positives Denken und Daumen drücken hat geholfen.

 

 

Vielen Dank an alle Kunden, die mit mir die Geschäftseröffnung gefeiert haben. Ich hoffe, mein Sortiment hat Gefallen gefunden und dass  Sie mich auch zukünftig aufsuchen werden.

 

Auch die Esel Emil und Anton waren glücklich über das Brot und die Wurzeln von den Kindern. Auch die Esel freuen sich auf ein Wiedersehen. Für Emil und Anton war es sicherlich der schönste Tag - so viel Leckeres bekommt man nicht jeden Tag schon gar nicht in der Menge -

Druckversion | Sitemap
© Blech im Garten