Blech im Garten
Blech im Garten

Hier finden Sie uns

Blech im Garten

Inh. Andrea-Michaela Jülich 
Dorfstr. 4
24594 Meezen

Kontakt

00491731549040

Unsere Öffnungszeiten ab Oktober

Donnerstag, Freitag10:00 - 16:00
Samstag10:00 - 14:00

Außerhalb der Öffnungszeiten ist nur nach telefonischer Rücksprache geöffnet 

Weihnachtsmarkt in Waldhütten

Es ist wieder soweit... Am 3. + 4. Adventwochenende bin ich wieder in Waldhütten auf dem Weihnachtsmarkt. Jeweils Samstag und Sonntag von 11 - 16 Uhr. Der Weihnachtsmann kommt wie jedes Jahr für die kleinen Besucher vorbei und hat so manche Leckerei in seinem Jutesack. Während die kleinen Besucher die Zeit mit Ponyreiten verbringen, können die Eltern in Ruhe den Tannenbaum aussuchen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt mit Erbsensuppe, Bratwurst und Pommes, Waffeln und Punsch. Nach der Stärkung sollte Mann/Frau sich von den angebotenen Dekorationen, Körben, Mützen u.s.w. inspirieren lassen und vielleicht das eine oder andere mit nach Hause nehmen

Winterfest am 12.11.2016

Es ist mal wieder soweit, die gemütliche Jahreszeit beginnt. Die Weihnachtsware ist da. Von 12 - 16 Uhr gibt es Glühwein und viel Schönes zu sehen. Der Ofen wird befeuert, Kerzen werden brennen, Lichterketten schmücken die Dekorationen und die Herrnhuter Sterne sorgen zusätzlich für eine weihnachtliche Stimmung. Ich freue mich auf rege Teilnahme

Offener Garten 2016

Am 18.06. + 19.06.2016  von 10-18 Uhr findet wie jedes Jahr der Offene Garten statt. Der Kräutergarten von Traute Struve, die Gärten von Ulrike Kraft-Reimers und Antje Reimers sind dabei und Blech im Garten hat geöffnet.

Von Mai - September 2016 ist am 1. Sonntag im Monat von 11 - 17 Uhr göffnet.

Flohmarkt 2016

Es ist mal wieder soweit. Am 05.06.2016 von 10 - 16 Uhr findet auf den Flächen vor und gegenüber von Blech im Garten ein Flohmarkt statt.  Wer Lust hat dabei zu sein meldet sich bitte über das untenstehende Formular bei Blech im Garten an. Die Höhe der Standkosten beträgt 8,00 € für 3m. Das Wetter muss natürlich mitspielen, da es Außenflächen sind. Also kramt zusammen was den Besitzer wechseln soll. Wer 2014 dabei war wird bestätigen, es hat viel Spaß gemacht und es klingelte ordentlich in den Kassen. Ich freue mich über Ihre Teilnahme.... und bin mir sicher, das Wetter wird auf unserer Seite sein

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Flohmarktanmeldung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Am 19.03.2016 findet von 10 - 17 Uhr zum Saisonstart das Frühlingsfest statt. Bei hoffentlich besten Wetter können die Neuheiten in Augenschein genommen und natürlich auch käuflich erworben werden.